user_mobilelogo
03.jpg

Ob Sommer oder Winter, ob Schulklasse oder Feriengruppe, unser Haus ist dank seiner vielfältigen Ausstattung geeignet für Unterrichts- und Freizeitaktivitäten aller Art.
Darüber hinaus lockt die Insel Langeoog, mitten im Unesco-Weltnaturerbe Wattenmeer gelegen, zu zahlreichen Aktivitäten: Ob bei Wanderungen zur Melkhörndüne (höchster Punkt der Insel) oder zum Flinthörn (Naturlehrpfad am Westende der Insel), ob bei einer Fahrradtour zum Ostende, ob bei einer geführten Wattwanderung, bei einer Kutterfahrt oder einfach am Strand, auf Langeoog lässt sich hautnah ein einzigartiger Naturraum erleben.

Und wen es bei so viel Natur lieber in geschlossene Räume zieht, dem bietet das Inseldorf zahlreiche liebevoll gestaltete Geschäfte, Cafés und Gasthäuser. Nicht zuletzt ist auch das Meerwasser-Erlebnisbad, nur 5 Minuten Fußweg vom Haus entfernt, ein beliebter Aufenthaltsort, zumal es für Gäste der Insel täglich für mindestens 90 Minuten kostenlos besucht werden kann.

Freie Termine

2024 und 2025: Freie Termine auf Anfrage

Anfragen & Buchung

Herr Jakob Warlich
Tel. 0521/512394 (bis 14 Uhr)
warlich@slh-rats.de

Fährplan

Genaue Informationen über die Abfahrtszeiten der Fähren gibt es unter schiffahrt-langeoog.de.